Auf die Plätze – fertig- los! Spendenlauf der Bundeswehr und Reservisten

Der 3. Spendenlauf des Laufteams der Bundeswehr und Reservisten ist gestartet – vom 10. September bis zum 25. September läuft diese Spendenaktion zu Gunsten des Volksbunds Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V., der vom Ahrtalhochwasser betroffenen Helfervereinigungen des Technischen Hilfswerks (THW) und der Deutschen Härtefallstiftung. „Dieses Jahr bin ich zusammen mit dem stellvertretenden Generalinspekteur Generalleutnant Markus Laubenthal Schirmherrin. Als passionierte Läuferin und Teilnehmerin bei den vorherigen Spendenläufen habe ich keine Sekunde gezögert, für diese gute Sache die Schirmherrschaft zu übernehmen.“, so die Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller. In den letzten Wochen wurden dafür bei herbstlichem Wetter schon einige Proberunden absolviert, verrät sie.
Interessierte, die gleichzeitig das Ehrenamt und den guten Zweck unterstützen möchten, können sich noch anmelden unter: