Kategorien
#MöllerMittendrin

Zu Besuch in Berlin!

Im Dezember konnte die Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller ihre dritte BPA-Besuchergruppe in diesem Jahr in Berlin begrüßen. Mitglieder der AG 60 Plus aus Sande, Wahlhelferinnen und -helfer aus Obenstrohe, Mitglieder der sKERH Wittmund im DBwV e.V sowie viele weitere interessierte Bürgerinnen und Bürger sind ihrer Einladung gefolgt und hatten ein tolles Programm, darunter Besuche im Futurium, im Fernsehturm und der Dauerausstellung „Alltag in der DDR“, ein Informationsgespräch im Bundespresseamt und zwei Stadtrundfahrten.
Auch den Bundestag konnten sie live erleben: Plenarsitzung während der Befragung von Bundesministerin Klara Geywitz, Gespräch mit Siemtje Möller und dem Bundestagsbüro, sowie der Besuch der Reichstagskuppel mit dem wie immer spektakulären Blick über Berlin.
„Es war richtig schön, euch alle in Berlin sehen und sprechen zu können“, freute sich Möller.

Foto: Bundesregierung / StadtLandMensch-Fotografie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner