Kategorien
#MöllerMittendrin

Wahlkreiskonferenz zur Lage der Bundeswehr

Was für ein Abend! Knapp 200 Bürger:innen aus der Region sind der Einladung der Bundestagsabgeordneten Siemtje Möller zur Wahlkreiskonferenz gefolgt und haben gemeinsam mit ihr und dem stellvertretendem Generalinspekteur der Bundeswehr, Markus Laubenthal, angeregt über Folgen der Zeitenwende und ihre Bedeutung für die Bundeswehr diskutiert. Nach einem kurzen Input von Möller und dem stellvertretendem Generalinspekteur startete diese spannende, teils kritische aber immer konstruktive Debatte, aus der sowohl Gäste als auch Möller und Laubenthal eine Menge mitnehmen konnten. „Danke an Jede:n, die da waren und den Abend für uns alle zu einer echten Bereicherung gemacht haben“, so die Abgeordnete nach der Veranstaltung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner