Kategorien
#MöllerMittendrin

Einladung zur Wahlkreiskonferenz

Die Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller lädt interessierte Bürger:innen zu einer Wahlkreiskonferenz ein:
„Seit dem 24. Februar 2022 führt Russlands Präsident Putin einen furchtbaren, völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine und seine Bevölkerung.
Nur drei Tage später in einer denkwürdigen Rede vor dem Deutschen Bundestag rief Bundeskanzler Olaf Scholz die Zeitenwende aus. Gleichzeitig kündigte er das LNG-Terminal in Wilhelmshaven und ein Sondervermögen von 100 Milliarden für die Bundeswehr an. Auch das betrifft natürlich uns vor Ort.
Um mit Ihnen und euch über die aktuellen Entwicklungen zu sprechen, lade ich herzlich zu meiner Wahlkreiskonferenz am 20.03.2023 um 19:00 Uhr ins Bürgerhaus Schortens, Weserstraße 1 ein. Ich freue mich sehr, dass der Generalinspekteur der Bundeswehr, General Eberhard Zorn sein Kommen für diesen Abend zugesagt hat und mit uns diskutieren wird.
Bitte melden Sie sich/ihr euch bis zum 17. März 2023 verbindlich per Mail an siemtje.moeller.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 04461/7485210 an.
Ich würde mich freuen, viele in Schortens begrüßen zu können!“
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner