Die SPD bleibt stärkste Kraft in Niedersachsen!

Stephan Weil und die SPD Niedersachsen haben gekämpft und in diesem Wahlkampf alles gegeben. Viele Menschen hat die SPD überzeugen können und den klaren Auftrag zur Regierungsbildung erhalten. Auch die Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller gratuliert dem neuen/alten Ministerpräsidenten Stefan Weil in Hannover: „Stephan Weil ist ein Ministerpräsident wie man ihn sich nur wünschen kann: interessiert, klar, klug und absolut verlässlich“.
Besonders freut sie sich auch über das Abschneiden der drei Landtagskandidat:innen Karin Emken (Wittmund), Marten Gäde (Wilhelmshaven) und Olaf Lies (Friesland) aus ihrem Wahlkreis. Alle drei Direktkandidaten habenmit deutlichem Vorsprung ihre Wahlkreise gewonnen. Möller freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Olaf Lies und die zukünftige Zusammenarbeit mit Emken und Gäde.