Bund fördert Kurpark Wilhelmshaven mit 72.000 Euro

Persönlicher Einsatz lohnt sich: Erneut konnte die Förderung für ein tolles Projekt im Wahlkreis gesichert werden. Zusammen mit Oberbürgermeister Carsten Feist , Stadtbaurat Nikša Marušic und Projektbetreuerin Hilke Gnadt freue ich mich über 72.000 € für die Modernisierung dieser wundervollen Wilhelmshavener Grünanlage. Der Kurpark ist ein echtes Schmuckstück der grünen Stadt am Meer – richtig schön, dass er mit Hilfe dieser Finanzspritze fit für die Zukunft gemacht werden kann und auch weiterhin noch zu vielen Spaziergängen einladen wird. Mein Dank an die Beteiligten in der städtischen Verwaltung für den hervorragenden Antrag und den Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages, der heute die Mittel beschlossen hat und insbesondere an Dennis Rohde für die Unterstützung des Projekts!