SPD nominiert Möller für Bundestagskandidatur

97,3% – Sensationell! Danke für das Vertrauen und den Rückenwind für die Bundestagswahl im September – ich bin überzeugt, wir werden das rocken, wenn wir wieder so zusammenhalten! Die SPD regiert hier im roten Norden auf allen Ebenen, weil wir nicht nah bei den Leuten sind, sondern wir sind die Leute. Weil wir wissen, was vor Ort bewegt. Weil wir nicht nur wollen, sondern machen! So soll es aus unserer Sicht weitergehen, auf kommunaler, auf Landes- und auf Bundesebene – dafür werden wir (wahl)kämpfen!
Besonders ehrte mich, dass sich unser SPD Landesvorsitzender Stephan Weil die Zeit für ein Grußwort nahm und uns auf den Wahlkampf einstimmte – kämpferisch und stark, so wie man ihn kennt. Meine besseren Hälften vom Friesland-Trio Landrat Sven Ambrosy und Landtagsabgeordneter und Umweltminister Olaf Lies zeigten, was es heißt, wenn ein schlagkräftiges Netzwerk zwischen den politischen Ebenen besteht und die Region gemeinsam voran bringt.